Ebene1 Logo
Weihnachten 2020 Es ist Zeit, für das, was war, danke zu sagen...
  • Es ist Zeit, für das, was war, danke zu sagen...
  • Kurzinfo

    ...damit das, was werden wird, unter einem guten Stern steht.

    Nie ist uns ein Rückblick auf ein Jahr so schwergefallen wie heute. Über die Situation, in der wir seit dem Frühjahr 2020 leben, müssen wir nichts mehr sagen – es ist alles gesagt und viel wird noch in der Zukunft gesagt werden.

    Daher möchten wir einfach nur danke sagen

    • für die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnern
    • für die Hilfe und den fairen Umgang untereinander
    • für unsere tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der ebene1, die trotz aller Widrigkeiten immer das Beste gegeben haben

    So ist es uns dieses Jahr umso wichtiger, unsere Tradition aus den Vorjahren fortzuführen und mit einer Spende das Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland in Düsseldorf zu unterstützen. Das Ziel dieser Einrichtung ist, das Leben für ein erkranktes Kind bewusst positiv zu gestalten und Freude und Fröhlichkeit in das Leben der betroffenen Familien zu bringen.

    Wir wünschen Ihnen und Euch Gesundheit, ein geruhsames Weihnachtsfest und uns allen eine deutliche Verbesserung der Situation im Neuen Jahr 2021.

Weitere Referenzen zu diesem Projekt